Menu

Herzlich Willkommen!

20220716 Hanna Caracoi (Foto: Hanna Caracoi)
Wir freuen uns sehr, im neuen Schuljahr Hanna Caracoi als neue Katechetin begrüssen zu dürfen.
Anna-Maria Buchegger,
Berufsbegleitend absolviert sie die Ausbildung als Katechetin. Ihren Schwerpunkt liegt bei den Heroes (Mittelstufe) und Teenies (Sekundarstufe). Sie stellt sich mit eigenen Worten vor:


«Mein Name ist Hanna Caracoi und ich freue mich sehr im August 2022 in der Pfarrei St. Peter als Katechetin starten zu dürfen. In meiner Kindheit und Jugend spielte auch die Katholische Kirche eine wichtige Rolle. Als Jugendliche habe ich an vielen Programme wie den Weltjugendtag teilgenommen und später als Freiwillige mitgeholfen. Ich wollte immer mit Kindern arbeiten, so wählte ich meinen ersten Beruf als Erzieherin. Ich finde es auch wichtig, die Kinder verantwortungsvoll auf ihrem Glaubensweg zu begleiten, deswegen meldete ich mich als Katechetin. Meine Freizeit verbringe ich gerne in der Natur, im Wald oder in den Bergen.»

Pfarrei St. Peter
Katholisches Pfarramt

Rümelbachstrasse 40
8153 Rümlang
044 817 06 30
Anna-Maria Buchegger (Foto: Anna-Maria Buchegger)
Verantwortlich: Anna-Maria Buchegger
Bereitgestellt: 16.08.2022