Menu

Fake oder Wahrheit?

Täuschung oder echt? (Foto: Valentin Von Muralt)
So lautete die Frage bei unserem Ausflug mit den Teenies auf den Uetliberg.
Anna-Maria Buchegger,
Bei schönem und heissem Wetter spazierten wir unter der Leitung von Claudia Stoll vom Uetliberg zur Felsenegg. Auf dem Weg konnten die Jugendlichen mit verschiedenen Impulsen und Spielen erfahren: Ich darf nicht alles glauben, was ich höre, was ich sehe oder über andere erzählt wird. Der Abschluss bildete ein spiritueller Impuls in der Kirche in Adliswil: Wie kann mir Gott helfen zwischen Fake und Wahrheit zu unterscheiden? Müde aber gut gelaunt, ging es dann wieder zurück nach Rümlang.
Teenies Ausflug Fake und Wahrheit 19.06.2021
23.06.2021
11 Bilder
weitere Bilder anzeigen
Fotograf/-in
Anna-Maria Buchegger und Weitere

Ähnlich

Pfarrei St. Peter
Katholisches Pfarramt

Rümelbachstrasse 40
8153 Rümlang
044 817 06 30
Anna-Maria Buchegger (Foto: Anna-Maria Buchegger)
Verantwortlich: Anna-Maria Buchegger
Bereitgestellt: 23.06.2021