Menu

Heroes: Abschluss mit Spiel und Spass

Billard-Spiel (Foto: Anna-Maria Buchegger)
Das diesjährige Schuljahr begannen wir mit einem Thementag zum Thema «Kirche – ein Haus aus Stein oder mehr?»
Anna-Maria Buchegger,
Dort erfuhren die Heroes, wie vielfältig das Leben in der Kirche sein kann. Zum Abschluss des Schuljahres konnten sie dies bei unserem Abschluss-Treffen «Spiel und Spass» erfahren: Zusammensein, zusammen spielen und zusammen Spass haben. Ein Highlight war sicher die Cocktail-Bar, an der sie sich sommerliche Cocktail mixen konnten. Ein gelungener Abschluss eines schwierigen Corona Schuljahres.
2021-06-30 Heroes Abschluss Spiel und Spass
09.07.2021
5 Bilder
weitere Bilder anzeigen

Ähnlich

Pfarrei St. Peter
Katholisches Pfarramt

Rümelbachstrasse 40
8153 Rümlang
044 817 06 30
Anna-Maria Buchegger (Foto: Anna-Maria Buchegger)
Verantwortlich: Anna-Maria Buchegger
Bereitgestellt: 09.07.2021