Menu

Was lange währt, wird endlich gut!

EKW21 Wandbild: Schöflii gestalten (Foto: Anna-Maria Buchegger)
Dieses Sprichwort bewahrheitete sich bei der Gestaltung des diesjährigen Wandbildes zur Erstkommunion.
Anna-Maria Buchegger,
Nachdem eine erste Gruppe von Müttern zusammen mit den Kindern im letzten November die Schäfli gebastelt hatten, war die Fertigstellung für Dezember geplant. Corona verzögerte dies aber und erst vor den Frühlingsferien konnten die Eltern das Bild fertig gestalten: Am Sonntag wurde zuerst das Jesus-Bild farbig angemalt. Und am Dienstag die Buchstaben auf dem Bild gruppiert.

Nun hängt das Wandbild fertig gestaltet in Kirche: «Was lange währt, wird endlich SEHR gut!»
Ein herzliches Danke-schön an alle engagierten Mütter und Väter.

Das Wandbild kann nun in der Kirche bewundert werden und ist bereit für die Erstkommunionfeiern im Juni und September.

Einige Impressionen bei der Erstellung des Wandbildes:
EKW21 Wandbild-Gestaltung
05.05.2021
11 Bilder
weitere Bilder anzeigen

Ähnlich

Pfarrei St. Peter
Katholisches Pfarramt

Rümelbachstrasse 40
8153 Rümlang
044 817 06 30
Anna-Maria Buchegger (Foto: Anna-Maria Buchegger)
Verantwortlich: Anna-Maria Buchegger
Bereitgestellt: 05.05.2021